Title: Ambrosia-Project Speaker: Alexander Scholz, Stefan Seibert, Philipp Reith, Maria Floruß, Arthur Tschernavskij Start: 01:25:30 Length: 19:16 Die renommierte DNA-Forscherin Caitlyn Miles kommt bei Arbeiten für den umstrittenen Konzern IRES ums Leben. Ein Jahr nach dem tödlichen Unfall seiner Frau will Eddie Miles einen Neuanfang wagen. Beim Auszug aus der gemeinsamen Wohnung stößt er auf einen alten Brief von Caitlyn in dem Sie ihre Zweifel bezüglich IRES und ihrem Projekt darlegt. Von ihren alten Arbeitskollegen erhält Eddie Hinweise, dass seine Frau doch noch am Leben sein könnte. Daraufhin beschließt er auf eigene Faust Nachforschungen auf der Insel anzustellen. Somit begibt er sich auf eine ungewisse Reise: Eine furchtbare Epidemie, mutierte Pflanzen und die Propaganda des Konzerns bestimmen das Leben auf der Insel. Die abenteuerliche Suche nach Caitlyn beginnt. Wird er die Wahrheit ans Licht bringen?